Zara die Ma(r)lerin ;-)

Kreuzkette1

Hallo Ihr lieben...

so langsam geht´s wieder besser. Leider mußte Laura Freitag auch operiert werden. Diesmal wollte der Blindarm partout nicht mehr :-( Aber auch das ist jetzt fast geschafft...

Darum hab ich heute Nachmittag mal wieder etwas Zeit damit verbracht ein Kreuz zu perlen... und wollte Euch das mal zeigen ;-) damit in den anderen Kategorien auch mal was nei kommt *zwincker*

Also bei uns sind alle wieder auf dem Weg der Besserung und ich hoffe zumindest dann... auf ein gutes neues 2007... 2006 schreib ich schon mal ab *fg* oder auch unter A = abhaken *grummel*

jooo und ein bissel gestrickt hab ich dann im KH bei Laura... denn die mußte nu unbedingt lesen als ich zu Besuch war...

Allen einen schönen Tag noch... ist ja nu schon "morgen" *lach*

15.11.06 00:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (17.11.06 08:32)
Gute Besserung für deine Laura ....

Die Kette gefällt mir sehr gut ... meine Mutter perlt auch alles und jedes *gg*

Schöne Grüße und noch schöneres WE


Gruß Bianca, die 2006 auch abgehakt hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen