Zara die Ma(r)lerin ;-)

Hallo zusammen,

wen es schon wundert... Im Moment bin ich leider arg daneben, psychisch halt.Doch hab ich selbst arg daran zu knacken.
Es hat Gott sei Dank nichts mit unserer Tochter zu tun denn bei Ihr war alles in Ordnung.

Ein paar Socken sind fertig... und leider schon verschenkt und vergessen zu fotografieren :-(
Vielleicht kann ich es ja nachholen. Das n?chste Paar auch schon angefangen... doch fehlt mir dazu der Elan...

Vielleicht hilft es ja, das ich heute mich heute Nachmittag mit jemanden aus meiner Gruppe treffe, die unbedingt Socken stricken lernen m?chte.

W?nsche Euch allen weiterhin viel Spa? beim stricken...

ich meld mich wieder und jetzt was bei Euch rumst?bern mu?

10.2.04 08:19

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina / Website (10.2.04 15:55)
Ich wünsch dir, dass es für dich wieder aufwärts geht, was es auch immer sei, was dich so bedrückt. Schön, dass bei Laura alles in Ordnung war, das baut doch auch schon mal auf. LG Gina


angela / Website (13.2.04 12:15)
Auch von mir nur das Beste, lass den Stress an Dir abgleiten ...
und viele Grüße
Angela


bianca / Website (9.3.04 10:01)
Hallo, Huhu,


ich wünsche dir auch alles Liebe, wenn du Hilfe brauchst oder die einfach nur "auskotzen" möchtest melde dich .... Manchmal tut es gut, wenn man jemanden hat der einfach nur zuhört.

Ich drück dich ganz fest ..... und ..... Kopf hoch !!!

ganz liebe Grüße



Bianca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen