Zara die Ma(r)lerin ;-)

In Arbeit

Hallo zusammen...

jetzt bin ich also doch wieder da... und wieder war es Hanuta die mich zurückbrachte *grins*

Ich hoffe und bete inständig darum, das mich dies Jahr die Depressionen in Ruh lassen.
Ich muß mal ganz deutlich aussprechen/schreiben... Ich hasse den Herbst/Winter... NEIN... das nu auch nicht den zwischenzeitlich hab ich ja gerlernt *grins... jooo geht auch noch*
Im Herbst hab ich nu mehr Zeit für Handarbeiten oder Bastelarbeiten *froiiiiiii* zumindest ein bissel positives Denke einbringen möchte :-)

Demnächst hoffe ich auch noch Zeit zu finden... um hier ein wenig "frischen Wind" reinzubringen, sprich... ein bissel was am Design machen.

So ich wünsch allen einen schönen gemütlichen Feierabend...

Liebe Grüße Zara die Ma(r)lerin ;-)



ist ja oben nun zu sehen... damit bin ich zur Zeit beschäftigt



so ... und der gehört ja auch noch dabei ;-)

7.11.06 19:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen